Absichtserklärung für das Jetzt

Die folgende Absichtserklärung ist ein Auszug aus meinem Buch „Reine Menschliche Absicht“ (ISBN 978-3752607277). Sie können es zum Preis von 29,99 EUR gerne bei mir per E-Mail bestellen. Die Absichtserklärung für das Jetzt können Sie kostenlos hier herunterladen. Das Dokument darf geteilt werden, solange es unverändert bleibt.

Mit meiner reinen menschlichen Absicht, gemeinsam mit meiner göttlichen Essenz und mit meiner höheren Führung erschaffe ich folgendes Ziel in der Realität und manifestiere es in vollkommener Form zu meinem höchsten Wohlergehen durch Ko-Kreation:

Ich glaube nicht mehr, alte und nicht gelöste Erfahrungen aus früheren Zeiten nacheinander und linear lösen zu müssen, bis sie aufgearbeitet sind.
Diese alten Programmierungen von Heilung auf der Zeitlinie zurück sind vorbei.
Ich beende damit jetzt alle mir bewussten und unbewussten eigenen Vorstellungen und ebenfalls die Vereinbarungen mit anderen Seelen zur gegenseitigen Hilfe bei der Problembewältigung des unzählbaren Leids aus vielen Zeiten der Vergangenheit.

Stattdessen kopple ich mich ab von all diesen alten und belastenden Erinnerungen und Speichern aus meiner komplexen Vergangenheit und bin nun bereit, mich in der Gegenwart auf das Neue auszurichten mit den unglaublichen, wunderbaren und mir noch nicht bekannten Möglichkeiten der Hilfe, Unterstützung und Lösung.
Meine Schatten heilen sanft und eigenständig durch den Impuls meiner Absicht und mit Hilfe meiner Körperintelligenz und meines Höheren Selbst.
Meine DNA erkennt das Programm der befreiten Schwingung und ordnet sich neu.
Was an mein Bewusstsein kommen will zur Transformation, erkenne ich klar und deutlich und löse es in Liebe auf.
Meine Schwingung bleibt oberhalb der Linie, die Licht und Schatten trennt.
Ich halte durch, was immer auch geschieht und bleibe zentriert in meiner gesunden Mitte.
Ich halte meine Energien im Gleichgewicht und trage das Licht für mich selbst und für andere.
Alles was in mir Depression, Belastung, Zweifel, Wut und Zorn, Lähmung, Todessehnsucht und Sinnlosigkeit auslöst, verabschiede ich jetzt für immer.
Ich lebe meinen Lebenszweck in dieser Inkarnation zu hundert Prozent.

Die alten Erinnerungen an frühere Schwellen der Entwicklung auf der Erde – Populationen – heilen in mir und ich lasse sie in der Vergangenheit ruhen. Sie sind nicht mehr relevant für die Gegenwart.
Ich bin bereit, die Lösung für die neue Zeit mit zu gestalten, auch wenn ich noch nicht weiß wie.
Ich nutze mein Training der vielen Jahre in der Energiearbeit vollständig und effektiv für mich selbst und für andere, mein inneres Gleichgewicht balanciert sich täglich und selbständig neu.
Ich ordne die vielen aktuellen Informationen und auch die alten und neuen Prophezeiungen angemessen ein und entscheide für mich selbst, was und wieviel ich davon wissen muss.
Ich befreie mich vollkommen von der ausgelösten kollektiven Angst, die überall mitschwingt.

Mein Vertrauen ist vollständig und unverrückbar, dass die wunderbare unvorhergesehene Lösung kommt.
Ich erkenne, was ich selbst brauche.
Ich erkenne, was die Menschen um mich herum brauchen.
Ich vernetze mich mit den Menschen, die meine Seele mir zeigt und etabliere tragfähige Verbindungen, die auf leichte und einfache Weise aufrecht erhalten werden können für das gemeinsame höhere Wohl.
Zuversicht und Vertrauen sind die Basis meines Seins, egal was geschieht.
Ich schließe Andersdenkende mit Liebe in mein Herz und respektiere den Weg ihrer Seelen.
Die neue Zeit beginnt jetzt!
Dies ist die tiefe Wahrheit meines Selbst.
Ich nehme die kollektive Last nicht mehr auf mich und kopple mich ab von den Belastungen des menschlichen Kollektivs, von der Angst, dem Leid und der Not dieser Zeit.
Ich befreie mich von den gezielten Vorstellungen, wie die Lösung für die neue Zeit aussehen kann, soll oder muss.
Ich höre auf damit, mir eine schnelle Lösung zu wünschen und erwarte stattdessen mit jeder Körperzelle die bestmögliche Lösung zum richtigen Zeitpunkt.
Einstweilen halte ich durch und bleibe emotional neutral, auch wenn meine Werte und Überzeugungen ständig konfrontiert werden.
Ich entscheide klar für mich selbst, was mir dient und wo ich nicht einverstanden bin.
Ich ergreife die Maßnahmen, die notwendig sind für mein eigenes Wohl und das Wohl meiner Umgebung.
Ich erkenne, dass dies alles zum größeren Plan gehört und dass wir mitten im Umbruch sind zu einer neuen Realität.
Ich bleibe lebendig und klar.
Jede Körperzelle beteiligt sich an der Erschaffung der Neuen Energie und Zeit.
Ich werfe Vorwurf, Groll, Verzweiflung, Ohnmacht und Hilflosigkeit ab und bin neutral.
Auch wenn ich im Widerstand gegen die aktuelle Situation bin, bleibt mein Körpersystem klar und präsent und geht nicht über Gebühr in Kampf- und Flucht-Modus.
Ich richte mich immer wieder konsequent aus auf meine innere Mitte.

Die aktuelle Aufdeckung der kollektiven Schatten der Menschheit in Gesellschaft und Politik nehme ich nicht mehr persönlich, sondern verwende mein Wissen und meine Intelligenz auf täglicher Basis für einen konstruktiven Umgang mit den wiederkehrenden Herausforderungen.
Ich komme klar damit, nicht zu wissen, wann die Lösung kommt und wie sie aussehen wird.
Ich erwarte die Lösung jederzeit!!

Ich weiß, dass dieser Schritt mich weit in neue Lebenswege führen kann, innerlich oder äußerlich oder beides.
Ich weiß, dass ich absolut sicher bin und begleitet werde bei jedem Schritt.
Dies ist meine Verantwortung als Alte Seele in der jetzigen Zeit.

Meine Prozesse sind sanft und ich erledige auf sanfte Weise, was noch nicht geheilt oder was noch festgehalten wird, was mein Wachstum hemmt oder die höchste Vision meiner Lebensaufgabe einschränkt und behindert.

Ich verdiene und erlaube klare Unterstützung und Führung für jeden meiner Schritte und feiere diese Herausforderung.
Ich danke für die Lösung und integriere sie in meine Realität, in mein Leben und in alle meine Körper.

Diese neue Erfahrung ist von nun an Bestandteil meiner Akasha – Chronik und wird in meiner DNA vollständig aktiviert.

Ich bin in Frieden mit meinem Weg.
Ich nehme die göttliche Gnade an.
Ich bin gesegnet.

Ich bin.