Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenaufstellung: Wunder

16. Oktober, 10:00 bis 17. Oktober, 18:00

230€

In diesen Aufstellungsseminaren ist der Fokus auf einen bestimmten Themenkreis gerichtet – mit möglichst weit gefasster Perspektive. Die konzentrierte Gruppenenergie erlaubt es den Teilnehmern, zusätzlich zur Aufarbeitung des eigenen Themas die Lösungen der anderen Aufstellungen zu übernehmen, wenn dies dem Weg des persönlichen Wachstums dient. Die Arbeit im Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten ist individuell und kollektiv, Lösungen finden für jeden statt und sind jedem zugänglich. Der Anstoß für Klärung, Heilung und Lösung ist wie immer bewusste Entscheidung, Absicht und Handeln.

So mancher hat dies schon erlebt: eine außergewöhnliche und unvorhersehbare Konstellation verschiedener Einflussfaktoren, die zu einer völlig neuen Situation führten wie plötzliche Heilung, berufliche Veränderung, Erfüllung eines Herzenswunsches, das Finden eines Seelenpartners oder die unglaubliche Freude an der Geburt eines kreativen Projekts, das sich seinen Weg ins Leben bahnt.

Welches Wunder steht bei Ihnen in der Warteposition und will mit der eigenen Absicht ins Leben gerufen werden? Welche Hürden gilt es noch zu überwinden, bevor das Wunder sich ereignen kann? Wo begrenze ich mich selbst, weil ich es gar nicht glauben kann? Was ist der eigene Beitrag dazu?

 

Details

Beginn:
16. Oktober, 10:00
Ende:
17. Oktober, 18:00
Eintritt:
230€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarhaus „Zum alten Ziehbrunnen“
Bergstraße 30
Bad Endorf, 83093 Deutschland
Telefon:
08053 30750
Webseite:
https://www.ziehbrunnen.de

Veranstalter

Katrin Remmelberger