Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenaufstellung: Meine neuen Wege

1. Oktober bis 2. Oktober

240€

In diesen Aufstellungsseminaren ist der Fokus auf einen bestimmten Themenkreis gerichtet – mit möglichst weit gefasster Perspektive. Die konzentrierte Gruppenenergie erlaubt es den Teilnehmern, zusätzlich zur Aufarbeitung des eigenen Themas die Lösungen der anderen Aufstellungen zu übernehmen, wenn dies dem Weg des persönlichen Wachstums dient. Die Arbeit im Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten ist individuell und kollektiv, Lösungen finden für jeden statt und sind jedem zugänglich. Der Anstoß für Klärung, Heilung und Lösung ist wie immer bewusste Entscheidung, Absicht und Handeln.

Es ist soweit: die schon lange angekündigte globale Transformation ist da! Wir sind mittendrin im Wandel der von alten Energie zur Neuen Energie. Wo ist hier mein Platz? Was behalte ich und was gestalte ich neu? In welche Richtungen können meine Wege mich führen?

Welche Wege kenne ich bereits und welche sind noch völlig außerhalb meiner Wahrnehmung? Auch hier gilt das Prinzip von Absicht und freier Wahl: wohin ich meinen Fokus richte, das wird größer und kraftvoller. Nur: solange ich meine Möglichkeiten gar nicht sehe oder meine Fähigkeiten und Ressourcen aus vielen Zeiten auf der Erde nicht nutze, bleibe ich in der Warteposition für lange Zeit. Jeder kann nur für sich selbst den Startschuss geben für Neues und dann kann Wunderbares im eigenen Leben stattfinden.

Voraussetzungen: keine

Details

Beginn:
1. Oktober
Ende:
2. Oktober
Eintritt:
240€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarhaus „Zum alten Ziehbrunnen“
Bergstraße 30, 
Bad Endorf, 83093 Deutschland
Telefon:
08053 30750
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Katrin Remmelberger