Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Healing Path – Der Weg der Heilung unserer seelischen Wunden

18. März, 10:00 bis 19. März, 17:00

330€

„Pain is inevitable, suffering is optional“. Schmerz ist unvermeidbar, Leiden ist optional, sagt Daniel Mapel, Therapeut und Hersteller der Wild Earth Tieressenzen. Aufgrund seiner eigenen Lebensgeschichte weiß er, wovon er spricht. Und gleichzeitig ist er das beste Beispiel dafür, dass man seelische Wunden heilen kann, egal wie alt oder neu sie sind. Aus eigener Erfahrung kann ich das selbst nur bestätigen, und je länger und weiter wir den Weg unserer emotionalen Heilung gehen, desto leichter und freudvoller wird das Leben.

Übungen, die einzeln, paarweise oder in Kleingruppen durchgeführt werden, geben uns während des Seminars die Gelegenheit, sanft Verbindung mit dem Teil von uns aufzunehmen, der aufgrund alter oder aktueller Ereignisse zutiefst verletzt ist. Daniel stellt Werkzeuge und Methoden vor, wie wir Schritt für Schritt den Weg der Heilung unserer seelischen Wunden gehen können. Im Rahmen des Workshops werden wir die Healing Path Essenzen und die Unterstützung, die sie uns auf diesem Weg geben können, ausführlich besprechen. Abgerundet wird das Wochenende durch mehrere, tiefgehende, geführte Meditationen.

Daniels Workshops zeichnen sich dadurch aus, dass sie allen Teilnehmern einen liebevollen und geschützten Rahmen anbieten, um im eigenen Tempo Schritte zur eigenen Heilung zu gehen, ohne dass dabei von irgendeiner Seite Druck ausgeübt wird. Jeder entscheidet selbst wie weit oder tief er geht – und die Erfahrung zeigt, dass die Teilnehmer immer mit einem vollständig neuen oder viel tieferen Verständnis für sich und die eigene Seele und Emotionen nach Hause gehen.

Wir freuen uns schon sehr, Daniel endlich wieder bei uns zu haben! Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Menschen persönlich kennenzulernen und von seiner jahrzehntelangen Erfahrung bei der Arbeit mit der Heilung seelischer Wunden zu profitieren!

Informationen & Anmeldung: info@wildearth.de, Telefon: 06021 5813080

Details

Beginn:
18. März, 10:00
Ende:
19. März, 17:00
Eintritt:
330€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://essenzen.blog/2022/12/the-healing-path-workshop-im-maerz-2023/

Veranstaltungsort

Zentrum Mensch, Aschaffenburg
Badergasse 16
Aschaffenburg, 63739 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06021 58 130 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Daniel Mapel
Veranstalter-Website anzeigen