Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reine menschliche Absicht

31. Juli, 10:00 bis 1. August, 18:00

240€

Die menschliche Wahl und Absicht als Basis für Veränderung ist das mächtigste Werkzeug in der Energiearbeit für die Neugestaltung der eigenen Lebenssituation und Alltagsplanung. Untrennbar damit verbunden ist der persönliche Wille und die Entscheidung zur Umsetzung der getroffenen Wahl, damit die Absicht in der Realität Fuß fassen kann.

Welche Ziele kenne ich bereits und will diese mit meiner Absicht umsetzen? Welche neuen Möglichkeiten gibt es für mich auf meinem Weg, die mein Bewusstsein noch gar nicht erfasst hat und die mir erst gezeigt werden? Was alles hält meine Seele für mich bereit an Fülle und Leichtigkeit, an Gesundheit und Kraft? Wie und wo setze ich meine Absicht ein für mich selbst und für die höchste Vision meiner Lebensaufgaben?

Es ist an der Zeit, das Warten zu beenden und stattdessen aktiv die Veränderung der eigenen Realität in die Hand zu nehmen – mit freier Wahl und Absicht!

In diesem Seminar wird Grundsätzliches zum Thema Absicht und Wahl vermittelt sowie der Zugang zur Gestaltung eigener Möglichkeiten und neuer Wege.
Einschränkende Denk- und Fühlmuster, Konflikte in den Glaubenssystemen, unangemessene Loyalitäts-Programme in Form von Verzicht oder Ausgleich, mangelndes Vertrauen in die Fülle des Universums – dies sind nur einige der hinderlichen und blockierenden Muster bei der Umsetzung eigener Wahl und Absicht, die geprüft werden.

Es ist oft überraschend, was in Bewegung kommt durch die bewusste Wahl und Entscheidung und die Mitteilung dieser Absicht an das Körpersystem und an die universelle Energie: reine menschliche Absicht verändert den eigenen Lebensweg in dem Moment, in dem sie mit Herz und Verstand ausgesprochen wird!

Details

Beginn:
31. Juli, 10:00
Ende:
1. August, 18:00
Eintritt:
240€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarhaus „Zum alten Ziehbrunnen“
Bergstraße 30
Bad Endorf, 83093 Deutschland
Telefon:
08053 30750
Website:
https://www.ziehbrunnen.de

Veranstalter

Katrin Remmelberger