Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Selbsttest

18. November

110€

Dieser Tag ist dem kinesiologischen Selbsttest gewidmet. Mit einer klaren inneren Haltung und der Bereitschaft für Neutralität kann der Selbsttest in persönlichen Situationen sehr hilfreich sein. Welche Emotion fühle ich gerade? Welcher Glaubenssatz holt mich immer wieder ein? Aus welcher Zeit in meiner Vergangenheit habe ich momentan Stress aktiviert? Es werden verschiedene Möglichkeiten des Selbsttests vorgestellt, gelernt und geübt. Dabei wird jeder Teilnehmer schrittweise herausfinden, welcher Selbsttest für ihn am geeignetsten ist zur klaren und sicheren Anwendung zuhause.

Aus dem Kursinhalt:

  • die Vorbereitung für den Selbsttest
  • die Vorstellung verschiedener Selbsttests, Information und Übung dazu
  • Grenzen und Einschränkungen, wenn ich mich selbst teste
  • größtmögliche Neutralität beim Testen
  • das Erspüren und wahrnehmen, wann eigene Glaubenssysteme und persönliches Wollen das Ergebnis beeinflussen

Außerdem werden die Teilnehmer eine kinesiologische Grundbalance auf den Selbsttest durchführen, um Sabotageprogramme, Zweifel und Widerstände zu klären.

Voraussetzungen: Muskeltest oder Tools oder TFH 1

Details

Datum:
18. November
Eintritt:
110€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarhaus „Zum alten Ziehbrunnen“
Bergstraße 30
Bad Endorf, 83093 Deutschland
Telefon:
08053 30750
Website:
https://www.ziehbrunnen.de

Veranstalter

Katrin Remmelberger