Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blueprint 1

22. Juni, 10:00 bis 25. Juni, 18:00

495 €

Die Blueprint-Kursreihen wurden entwickelt, um Zugang zu den genetischen Speichern und Funktionen des Menschen zu ermöglichen. Die Genetik als unser Verbündeter unterstützt uns sei Anbeginn der Menschheitsgeschichte, und indem wir uns ihre Informationen zugänglich machen, klären wir Blockaden, Muster und Unterdrückungen, die uns über Generationen hinweg daran gehindert haben, das Potential unserer eigenen Energie zu nutzen und über die gesamten angelegten genetischen Ressourcen frei zu verfügen.

Aus dem Inhalt:

Befreiung von neun grundlegenden Gehirnfunktionen (z.B. Vertrauen, Erholungsfähigkeit, Lernen und Gedächtnis), Angstspirale, Ablösung des „Negativen Selbst“, dem Zentrum unserer Hauptangst, das wie ein separates Unterbewusstsein funktioniert, Zeitlinie und erlernte Hilflosigkeit.

Voraussetzung: KLONT, Tools of the Trade, Touch for Health, o.Ä.

Details

Beginn:
22. Juni, 10:00
Ende:
25. Juni, 18:00
Eintritt:
495 €
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus „Zum alten Ziehbrunnen“
Bergstraße 30
Bad Endorf, Bayern 83093 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
08053 30750
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kyra Gaasbek